Ihre Suche nach "Strategische Kommunikation" ergab 33 Treffer

Ansicht:
Yannik Brandenberger: Strategische Bildkommunikation, Buch

Yannik Brandenberger
Strategische Bildkommunikation

Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz

In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
: Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung, Buch

Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung

Die strategische Kommunikationsforschung hat seit jeher Theorien anderer kommunikationswissenschaftlicher Forschungsfelder und wissenschaftlicher Disziplinen aufgegriffen, um mit diesen den eigenen Beobac…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Ninette Florschütz: Zwischen Ad hoc Kommunikation und strategischer Planung, Buch

Ninette Florschütz
Zwischen Ad hoc Kommunikation und strategischer Planung

Anlässlich der in vorausgehenden Studien vielfach erhobenen Mangeldiagnosen widmet sich die interdisziplinäre Studie den Managementprozessen strategischer Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Marwin Bayer: Strategische CEO-Haltungskommunikation, Buch

Marwin Bayer
Strategische CEO-Haltungskommunikation

Angesichts einer Zeit, die von Komplexität, Uneinigkeit und Polykrisen geprägt scheint, stehen Unternehmen und Chief Executive Officers (CEOs) vor der herausfordernden Aufgabe, ihre ökonomischen Interesse…

lieferbar ab 26.1.2025.
Buch
EUR 69,99*
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
: Strategische Wahrheiten, Buch

Strategische Wahrheiten

Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher auf gesellschaftliche Wahrheitsmodelle. Wie häufig gesellschaftliche Wahrheitsmodelle auf strategische Kommun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Jannik Kretschmer: Aus der Mode gekommen, Buch

Jannik Kretschmer
Aus der Mode gekommen

Dieses Buch untersucht die zugrundeliegenden und bis dato unterrepräsentierten Dynamiken der Auseinandersetzung mit der Digitalisierung in der strategischen Kommunikation. Dies findet ausgehend von einer …

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
: Preiskommunikation, Buch

Preiskommunikation

Dieses Buch zeigt, wie Preise im Gesamtzusammenhang der Digitalisierung, innovativer Preismodelle und neuer Erkenntnisse des Behavioral Pricing kommuniziert werden sollten. Seit der Veröffentlichung der …

lieferbar ab 4.3.2025.
Buch
EUR 64,99*
: Geschichte (in) der Unternehmenskommunikation, Buch

Geschichte (in) der Unternehmenskommunikation

Der Band vereint zwei Themen: Die Berufsfeldgeschichte von Public Relations und Unternehmenskommunikation sowie die Kommunikation der Historie im Rahmen heutiger Unternehmenskommunikation. Zur Untersuchu…

lieferbar ab 28.3.2025.
Buch
EUR 119,99*
Veline Christin Schroth: Prozesse in der Unternehmenskommunikation optimal gestalten, Buch

Veline Christin Schroth, Christoph Kochhan
Prozesse in der Unternehmenskommunikation optimal gestalten

Dieses Buch untersucht die aktuellen Kommunikationsprozesse in Unternehmen und leitet daraus praktische Empfehlungen ab. Eine strategische Kommunikation, schlüssig auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerich…

lieferbar ab 13.5.2025.
Buch
EUR 49,99*
Martin Pfiffner: Die dritte Dimension des Organisierens, Buch

Martin Pfiffner
Die dritte Dimension des Organisierens

Dieses Fachbuch beschreibt die Neurologie eines Unternehmens als eine neue Dimension der Organisation und als Grundlage für den Erfolg in einer komplexen Welt. Es vergleicht Organisationen mit lebenden Or…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Stefan Drauschke: Führen im Wandel (5), Buch

Stefan Drauschke, Pia Drauschke
Führen im Wandel (5)

Der fünfte Kolumnenband über Führung, Kommunikation und Change von Pia Drauschke und Dr. Stefan Drauschke befasst sich konsequent sowohl mit dem Umgang mit den immer schneller werdenden Veränderungen in d…

lieferbar ab 27.1.2025.
Buch
EUR 38,00*
Varun Gupta: Strategisches Wertversprechen, Innovationsmanagement in Software-Startups für anhaltenden Wettbewerbsvorteil, Buch

Varun Gupta
Strategisches Wertversprechen, Innovationsmanagement in Software-Startups für anhaltenden Wettbewerbsvorteil

Dieses Buch hat zum Ziel, die Erfolgsquoten von Startups zu erhöhen, indem es sich auf die Innovation des Wertversprechens konzentriert. Dies wird vorangetrieben durch die Einbindung potenzieller Verbrauc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Kristin Engelhardt: Interne Kommunikation als Treiber in neuen Arbeitswelten, Buch

Kristin Engelhardt
Interne Kommunikation als Treiber in neuen Arbeitswelten

essentials

Dieses essential gibt einen kompakten Überblick zu den aktuellen Herausforderungen der Internen Kommunikation und zu ihren Hebeln als Spiegelbild des unternehmerischen Wandels. Denn ihr Wirkungsraum ist m…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Petra Düren: Praxishandbuch Strategische Planung und Controlling in Bibliotheken, Buch

Petra Düren, Regine Lipka
Praxishandbuch Strategische Planung und Controlling in Bibliotheken

De Gruyter Reference

Dieses Praxishandbuch ermöglicht es Ihnen, ein ganzheitliches strategisches Management und ein operatives Controlling mit aussagekräftigem Berichtswesen in öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken…

sofort lieferbar
Buch
EUR 104,95*
Kerstin Hoffmann: Social CEO, Buch

Kerstin Hoffmann
Social CEO

Haufe Fachbuch

Große Sichtbarkeit bringt große Verantwortung mit sich. Top-Management, Vorstand und andere Führungskräfte müssen heute in den Medien und in den sozialen Netzwerken präsent sein. Was sie dort äußern, wirk…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Tom Röthlisberger: Start-Up Venture, Buch

Tom Röthlisberger
Start-Up Venture

Von der Leidenschaft über die Idee bis zum erfolgreichen Start-up - so lesen sich Gründerstorys. Doch was brauchst du, um ein Start-up erfolgreich aufzubauen? Wie überzeugst du Investoren, dass deine Idee…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Ulrike Buchholz: Führen durch Sprache, Buch

Ulrike Buchholz
Führen durch Sprache

Dieses Buch beschreibt neue Wege der Führungskommunikation. Managementkonzepte müssen gerade in komplexen Zeiten stärker das kommunikative Handeln fokussieren, da Unternehmen ohne eine kommunikationszentr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Fredmund Malik: Führen Leisten Leben, Buch

Fredmund Malik
Führen Leisten Leben

Moderner kann ein Klassiker nicht sein! 'Führen Leisten Leben' ist das unangefochtene Standardwerk für Management. Fredmund Malik zeigt darin, was alle Führungskräfte und Fachleute in führender Position i…

lieferbar ab 20.2.2025.
Buch
EUR 25,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.